• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Pfalz

SOS-Kinderdorf Pfalz

Eisenberg (Pfalz)

Aus- und Weiterbildung

Eisenberg (Pfalz)

Erzieherin (m/w) zur Mitarbeit in Kinderdorffamilien SOS-Kinderdorf Pfalz Eisenberg (Pfalz) Erziehung, Begleitung und Betreuung der Kinder im pädagogischen Alltag sowie Mitwirkung an der Erziehungs- und Hilfeplanung; Übernahme von Nachtbereitschaften und Wochenenddiensten; Mitarbeit bei Freizeiten.

Das In Eisenberg Ist Eine Einrichtung Der Erziehungshilfe Mit Zehn Kinderdorffamilien Einer Kindertagesstätte Flexiblen Hilfen Fachdienst Frühen Hilfen Schulsozialarbeit Und Einem Beratungszentrum Nähere Informationen Zu Unserer Einrichtung: Http://wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Erzieherinnen (m/w) Zur Mitarbeit In Kinderdorffamilien Ihre Aufgaben: Erziehung Begleitung Und Betreuung Der Kinder Im Pädagogischen Alltag Sowie Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Arbeiten Im Team: Unterstützung Der Kollegen/-innen In Allen Pädagogischen Hauswirtschaftlichen Verwaltungstechnischen Und Organisatorischen Abläufen übernahme Von Nachtbereitschaften Und Wochenenddiensten Mitarbeit Bei Freizeiten Zusammenarbeit Mit Den Herkunftssystemen Der Kinder Kooperation Mit Den Schulen Ausbildungsbetrieben Jugendämtern ärzten Und Therapeuten Zusammenarbeit Mit Dem Fachdienst Und Mit Der Leitung Wir Wünschen Uns Engagierte Teamfähige Pädagogische Fachkräfte Gerne Mit Berufserfahrung In Der Erziehungshilfe (umgang Mit Verhaltensauffälligen Kindern Und Jugendlichen) Berufseinsteiger Werden Umfassend Eingearbeitet Reflexionsfähigkeit Und Flexibilität Wir Schätzen Die Bereitschaft Sich Mit Konflikten Konstruktiv Auseinanderzusetzen Und Lösungsorientiert Zu Arbeiten Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Team Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Eine Vergütung Orientiert Am Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Und Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Die Stellen Sind Zunächst Befristet Zu Besetzen Wir Unterstützen Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peer-gruppentreffen Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Unser Bereichsleiter Herr Brock (telefon 06351 4902-122) Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagoge Pädagogen Erzieher Erzieherin Kita Soziale Berufe Kinderdorffamilie Kindertagesstätte Erzieherin (m/w) Zur Mitarbeit In Kinderdorffamilien Erziehung Begleitung Und Betreuung Der Kinder Im Pädagogischen Alltag Sowie Mitwirkung An Der Erziehungs- Und Hilfeplanung Übernahme Von Nachtbereitschaften Und Wochenenddiensten Mitarbeit Bei Freizeiten Eisenberg (Pfalz) Pädagoge Pädagogen Erzieher Erzieherin Kita Soziale Berufe Kinderdorffamilie Kindertagesstätte

Erzieherin (m/w)
   SOS-Kinderdorf Pfalz (Eisenberg (Pfalz))

Erzieherin (m/w) zur Mitarbeit in Kinderdorffamilien
   SOS-Kinderdorf Pfalz (Eisenberg (Pfalz))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Friedberg (Hessen))

Industriemechaniker / Metallbauer (m/w/d) bis 26,27 EUR/Std. Siemens Mobility
   expertum GmbH (Gartenstadt)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)